Ich finde den DTP-Lehrgang sehr spannend.

Ich finde den DTP-Lehrgang sehr spannend. Ich habe in diesem halben Jahr sehr viel gelernt. Jetzt habe ich von allen Programmen eine gute Basis auf der ich aufbauen kann. Um die Programme wirklich zu Beherrschen muss ich aber schon noch einiges Üben. Jetzt nach Abschluss des DTP-Lehrgangs irgendwo ein Praktikum zu haben und mit Profis Projekte umzusetzen und unter Anleitung noch mehr dazu zu lernen, das wäre cool.
Ich habe ein reales Projekt verfolgt und finde, dass ich durch die Produkte, welche ich im DTP-Lehrgang entworfen, entwickelt, gestaltet habe, den Auftritt vereinheitlichen und professionalisieren konnte. Mit meiner Basis habe ich jetzt alle Wege offen, um weitere Drucksachen und Gadgets zu produzieren.

Rückmeldung zur Organisation:
Für mich wäre hilfreich gewesen, gewisse Infos/Checklisten etwas früher zu haben.
– die grosse Checkliste, wie und was für die Abgabe z.B. bereits vor Weihnachten
– Detailinfos zum Ablauf der Prüfung
– Angaben/Anforderung zur Präsentation

Mir ist es bewusst, dass wir der erste Lehrgang waren und vieles sich im Laufe des Lehrgangs erst konkretisiert hat.

CORINNE RENTSCH

Es war uns ein Vergnügen dir unser Wissen weiter zu geben und freuen uns sehr über dein positives Feedback.

Deine konstruktive Kritik nehmen wir sehr ernst und haben die Vorschläge zur Organisation im nächsten Lehrgang schon umgesetzt.

ANDY & MURAT

× Wie kann ich dir helfen?